Home - Herzlich willkommen!!! > Desktop-PC-Version

Königspaar 2017/18 Thorsten Schmitz und Chiara Eichinger.

Fronleichnamsprozession 2017

Bei sommerlichen Temperaturen zog die Fronleichnamsprozession durch Kommern. Am Altar der Ortsvereine, der in diesem Jahr von der Schützenbruderschaft gestaltet wurde, segnete unser scheidender Präses Pastor Burkhardt Möller das neue Bild unseres Schutzpatrons des Hl. Sebastianus.  Erfreulich hoch war die Teilnahme von Mitgliedern der Vereine Kommern's. Die Freiwillige Feuerwehr war genauso vertreten wie die KG Greesberger und selbstverständlich die Schützenbruderschaft, für die Fronleichnam das höchste Fest nach dem Patronatsfest ist.

Am 11. Juni 2017 besuchten unsere Schützen das Fest der St. Sebastianus Schützenbruderschaft in Bad Münstereifel.

Bei sommerlichen Temperaturen zog der Festzug durch die von vielen Schaulustigen gesäumten Straßen der Kurstadt.

Unsere Bruderschaft war gut vertreten. Die Schülerprinzessin, die Jungschützenprinzessin und unsere Bürgerkönigin haben die Sebastianer aus Kommern würdig repräsentiert.